Paul Pietsch ClassicPaul Pietsch Classic

Das sagen unsere Teilnehmer

Das Feedback unserer Rallye-Teilnehmer ist für uns sehr wichtig. Hier bekommen Sie einen kleinen Eindruck davon, was unseren Teilnehmern an der Paul Pietsch Classic besonders gefällt.

Ein wunderschöner Leser-Gewinn

"Ein ganz herzliches Dankeschön an das ganze Team der MOTOR Klassik von mir als Leserin,
gebürtige Stuttgarterin mit 4 Jahr in Titisee-Neustadt gewohnt und begeisterte ALFA Bertone- Besitzerin, dass ich die Chance hatte, mit Herrn Johae zusammen in einem ALFA Spider mit zu fahren. Es wird mir lange als Erlebnis ein Begriff sein."

Komplimente an die ausgezeichnete Organisation

"Grosses Lob für die Organisatoren und ein herzliches Dankeschön an alle, die uns diese schönen Tage beschert haben.
Vielen Dank auch für den super Bericht über mein 600 SEC auf der Internetseite!"

Rießige Vorfreude auf nächstes Jahr

"Geniale Veranstaltung. Danke! Wir hoffen wir dürfen nächstes Jahr wieder dabei sein!"