Sachsen ClassicSachsen Classic

Das sagen unsere Teilnehmer

Das Feedback unserer Rallye-Teilnehmer ist für uns sehr wichtig. Hier bekommen Sie einen kleinen Eindruck davon, was unseren Teilnehmern an der Sachsen Classic besonders gefällt.

Super Stimmung am Straßenrand

"Die vielen Zuschauer an der Strecke, beim Start am Donnerstag in Zwickau und im Ziel, samstags in Chemnitz: einfach toll. Wie schaffen Sie das, die Leute zu motivieren? Oder liegt es besonders an den Sachsen, die im Gegensatz zu vielen "Westdeutschen" das automobile Kulturgut besonders schätzen?"

Wunderschönes Sachsen

"Das Land und die Leute. Außerdem die Streckenführung am zweiten Tag. Dazu kommt das Holiday Inn in Zwickau, für mich eines der angenehmsten Hotels in Deutschland. Besonders beeindruckend fand ich die Zuschauerkulisse im Ziel in Chemnitz. Die Sachsen Classic gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsveranstaltungen im Jahr."

Eine tolle Gelegenheit, sein Auto besser kennenzulernen

Durch die Rallye habe ich erstmals mein Auto richtig kennengelernt und gespürt, dass ich ihm durchaus etwas zumuten kann und das Auto nicht nur für Kaffeefahrten habe.