SACHSEN CLASSICSACHSEN CLASSIC

Das sagen unsere Teilnehmer

Das Feedback unserer Rallye-Teilnehmer ist für uns sehr wichtig. Hier bekommen Sie einen kleinen Eindruck davon, was unseren Teilnehmern an der SACHSEN CLASSIC besonders gefällt.

Begeisterte Zuschauer

"Sehr angenehme Atmosphäre, viele begeisterte Zuschauer, wunderschöne Landschaften und kleine Orte, die man sonst nicht so schnell entdeckt. Prima Organisation und nettes Teilnehmerfeld."

Tolles Gesamtpaket

"Das Gesamtpaket der Sachsen Classic hat mir sehr gut gefallen; sehr wertig ung exclusiv! Man wird von allen Helfern und vom Orga-Team bestens umsorgt, Streckenposten und Zeitnehmer sind überaus freundlichen - als Teilnehmer fühl man sich wohl!"

Malerische Strecken

"Einige der Strecken waren wirklich malerisch, die WPs sind spannend und herausfordernd. Der Abend im Horch Museum war für mich das absolute Highlight."